Zitat:
Original geschrieben von chAos
weder AC/DC noch die Onkelz sind Punkrock, nenn mir doch mal eine Punkrock Band die du hoerst.
|
also ich hätt gedacht dass onkelz so ne art punkrock sin (hab ich zumindest immer gehört.....
Zitat:
hmm na wo gehört jetzt KoRn,Lim Bizkit,POD,Likin Park,Papa Roach , Farmer Boys usw hin? ich sagte immer nur Rock aber ned wirklichj oder??? sollte ich wissen weil das höre ich *gg*
|
des is alles new metal (auser koRn villeicht, des könnt metal sein, des kann ich jetz aber nich genau sagen) naja, und farmer boys hab ich noch nie gehört....
Zitat:
New Metal ist ein Stil, keine Epoche. So etwas ist eh schwer zu klassifizieren.... macht Hypocrisy jetzt Speed Metal oder Trash Metal? Oder Power Metal? Es hat auch Doom Metal - Einflüsse und klingt teilweise nach Folk Metal. Verschiedene Abstufungen im Metal-Bereich sind halt schlecht zu sagen, daher einigen wir uns am besten auf Hard Rock, dann haben wir die umgreifende Klasse
|
hhhmmm.....also, ich hör zwar ehrlich gesagt kein hypocrisy, hab aber eigentlich immer gedacht dasses in richtung black metal/death metal tendiert....