Thema: eure musikart
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28-07-2002, 20:37
Benutzerbild von Sebai-giz-Frill
Sebai-giz-Frill Sebai-giz-Frill ist offline
Cabal

Sebai-giz-Frill hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sebai-giz-Frill eine Nachricht über AIM schicken Sebai-giz-Frill eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Sebai
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Original geschrieben von chAos

weder AC/DC noch die Onkelz sind Punkrock, nenn mir doch mal eine Punkrock Band die du hoerst.
also ich hätt gedacht dass onkelz so ne art punkrock sin (hab ich zumindest immer gehört.....
Zitat:
hmm na wo gehört jetzt KoRn,Lim Bizkit,POD,Likin Park,Papa Roach , Farmer Boys usw hin? ich sagte immer nur Rock aber ned wirklichj oder??? sollte ich wissen weil das höre ich *gg*
des is alles new metal (auser koRn villeicht, des könnt metal sein, des kann ich jetz aber nich genau sagen) naja, und farmer boys hab ich noch nie gehört....
Zitat:
New Metal ist ein Stil, keine Epoche. So etwas ist eh schwer zu klassifizieren.... macht Hypocrisy jetzt Speed Metal oder Trash Metal? Oder Power Metal? Es hat auch Doom Metal - Einflüsse und klingt teilweise nach Folk Metal. Verschiedene Abstufungen im Metal-Bereich sind halt schlecht zu sagen, daher einigen wir uns am besten auf Hard Rock, dann haben wir die umgreifende Klasse
hhhmmm.....also, ich hör zwar ehrlich gesagt kein hypocrisy, hab aber eigentlich immer gedacht dasses in richtung black metal/death metal tendiert....

Alle zusammen TANZT DAS BROT!!!!!!!