Ich bin aus dem Urlaub zurück und endlich kann ich mich auch zu diesem Thread äußern.
Wenn dies, was du dort schriebst deine ehrliche Meinung ist, dann akzeptiere und respektiere ich sie. Ich finde die Idee solch einer Site eigentlich sehr interessant. Allerdings hört es sich für mich mehr nach einer Hetzjagd auf Red2.de an und nicht nach einer auf Tatsachen aufgebauten Meinung.
Deine Erklärung ist auch sehr zurecht gebogen. Ich habe einen Tag nach dem der Server down war (bzw. wir gekickt wurden) verkündet, wie der Stand um RAX ist und zwar:
Das wir von unserem alten "Host" runtergeschmissen wurden und ich schon eine neue Unterkunft für RAX gefunden habe. Der Admin des neuen Servers hat mir auch den Termin genannt den ich im Forum verkündete. Als ich dann an diesem Termin erfuhr, dass es sich noch um einige Zeit hinaus zögert, da eine Lieferung für den Server sich verspätet. Als ich dann mit meinen englischen Kollegen abgesprochen hatte, wie die weitern Aussichten für RAX sind habe ich diese auch sofort im Forum veröffentlicht und den RAX-Fans bekannt gegeben.
Gersultan, nichts gegen dich persönlich, ich finde es gut wenn jemand sich traut seine ehrliche Meinung zu etwas abzugeben und nicht trum herum redet und dafür habe ich dich auch immer geschätzt, allerdings finde ich es große S***** eine Meinung abzugeben zu der man erstens nicht berechtigt ist und die 2. nur auf falschen Tatsachen beruht.
Also bitte mach es das nächste Mal besser dann werde ich deine Seite auch regelmässig besuchen und die Berichte immer mit meiner Meinung im Forum kommentieren.
Bleibt der Stil allerdings auf diesem schlechten Niveau und wird die Seite nur genutzt, um CnC-Community bzw. CnCForen zu lobpreisen und die anderen Communitysites schlecht zu machen, dann kann ich nur:
NEIN DANKE!!! sagen.