also ich kann dich teilweise verstehen.
aber du kannst mich anscheinend nicht verstehen. um mal zu dem ganezn gewinngelaber zu kommen.
aber noch kurz vorher:
wenn ich funmässig spiele, was ich meistens tue und dann von dir werter gohan weggerusht wurde dann ists ok. das war nämlich in den ersten spielen genauso wie in den letzten. und da geht es nicht nu rmir so. also früher warst du derjenige der immer angefangen hat auf mcih zu gehen, aber das ist auch kein wirkliches thema. hötz sich ja an wie "nein mama, der hat angefangen ..."
zum gewinnen:
ich weiss ja nicht wie ihr das seht, aber ich habe mit verlieren kein problem, aber auch wirklich keins.
aber,
IMMER zu verlieren ist auch nicht gerade das ware. dsa macht dann nämlich auch wenns ein fun ist keinen fun. insofern beschwere dich doch jetztmal. ich habe in all den spielen die wir zusammen gespielt haben, und das waren nicht gerade wenige erst einmal gewonnen. was ist denn mit einem earth z.b. der 90% aller funs gewinnt (ohne ihm zu nahe zu treten, denn es ist mir egal

) , nur weil er sich meistens aus den schlachten heraushält. ist das nciht schlimm. anscheinend fällt es dir jetzt bei mir nur auf, weil dumich noch nicht so lange kennst.
aber wenn es dich beruhigt, kann ich dir ja eine absolution erteilen. ich werde dich nie wiedere angreifen ...