von o'neil:
Solche neuen Clans wie z.B.: Depp! oder E-Depp, bekommen klar mehr Members, denn wenn dich (als relativ unerfahreneer Zocker) dich 3 Leute mit 3Sternen und weißer Rangnummer fragen(was beides natürlich erpusht ist), ob du beitretten willst, wirsts da nicht auch du 'schwach' und gehst zu dennen?
tzz zu denne 3 sterne loooooooooool wie kan man da schwach werden das sind de grössten loser hab selber schon gegn die gespielt einmal gewonne einmal reconn bekommen grrr das ist nicht mal ne überlegung wert member zu werden bei so nem clan so baut man die doch nur auf und zack 1 woche später biste soweit und haste ne trainer weil ihn ja alle haben udn gehörst richtig dazu!! lol ich weis net ob es depp soeinfach hat members zu finden!! das mit den sternen das weis ich est seit nem monat grrr lol mir is es imer auf die points angekommen und so wennig plays wie möglich in der ladder zu haben wenn ich das gewusst hätte das man ab 1001 points 3 serne bekommt hatte mal 980
aber is glaube ich auch besser so das ICH DIE NET HABE!!
naja überlegt es euch gut mit dem clans ! vileicht geht es ja doch noch aufwärts oder schmeiss dein clan zusammen mit nemn andern und macht kompromisse ist voll asi wenn sich clans auflösen lieber dann sowas
naja war nur ein vorschlag
gruss eric
|