hehe. ganz so wenige sind es nun auch nicht. wir nehmen nur nicht alle in den clan auf.
also. dann erzähl ich mal n bisschen was von unserer clan-history:
am 29. april 2002 haben wir drei gründungsmitglieder (laeubi, skarr und ich) uns in einer unserer unzähligen freistunden zusammengesetzt und beschlossen, einen renegade-clan zu machen. da wir uns regelmässig zu lan partys treffen, kamen wir auf den namen fehmarn lan convention. wir hatten uns vorgenommen, keine members in den clan aufzunehmen, die nicht auf fehmarn wohnen. mittlerweile besteht der clan aus 6 mitgliedern, die alle auf fehmarn wohnen und in einen jahrgang gehen. wir treffen uns einigermaßen regelmässig zu lans und zocken verschiedene games (UT, CS, ...) der schwerpunkt unseres clans ist aber C&C Renegade. Die andern games spielen wir nur zum spass. wir hatten auf
www.renzone.de schon ein clan forum, dieses wird aber aufgrund der lustlosigkeit der hp-admins geschlossen. Laeubi Skarr und ich haben bisher schon jeden Teil der C&C Reihe durchgezockt (Dune 2000 incl.).
Was die CWs angeht, haben wir noch nicht so eine lange geschichte. wir haben bisher 1 cw abgeschlossen. (1:3 gegen TGK2K) und der zweite wurde abgebrochen, weil der server eine fehlfunktion hatte (zwischenstand 0:2). nach diesen 2 "niederlagen" haben wir erstmal beschlossen, härter zu trainieren (regelmäßiger).
Die Webmaster unserer HP sind Läubi und ich. Ausserdem arbeitet Läubi gerade an einer Map. wir würden uns über ein Forum freuen, da wir dann evtl auch ein überregionaler clan werden wollen.