Zitat:
Original geschrieben von CabrioSchnecke
heißes Diskussionsthema .......... aber ich weiß nich was da so schlimm dran sein soll solang jemand dann mehr sieht sollte es doch keinen stören man hat da so ein spiegel im auto den man auch so stellen kann das es nich mehr blendet 
besser mit licht fahren wie keins anmachen das ist wesentlich gefährlicher! Das ist und bleibt meine Meinung!
Ich habe den Führerschein bereits über 4 Jahre und fahre jede menge km pro jahr und sowas stört mich einfach total nicht! wenn sich jeder wegen so einem mist aufregen würde wo wären wir dann?
Xenonlicht blendet wie sau und es ist erlaubt! also von daher ........ isses doch alles nur halb so wild !
|
Dieser Spiegel (nennt man übrigens Rückspiegel, scnr

) bringt leider nichts, wenn einem das betreffende Auto entgegenkommt. Außerdem muss man ja noch lange nicht ohne Licht fahren, nur weil man die NS nicht anmachen kann/will/darf - ich fahre auch seit 4 Jahren ohne NS und bin trotzdem noch nirgendwo dagegengefahren. Das normale Abblendlicht reicht vollkommen. Und, von wegen über so einen Mist aufregen, wenn ich so geblendet sehe dass ich ein paar Sekunden nichts sehe, ja, dann rege ich mich auf, das ist aber auch mein gutes Recht!
EDIT: So, devil, das Ganze wird mir jetzt wirklich zu blöd, wenn du nichts besseres zu tun hast als hier provokanten Nonsens zu posten, bitte, aber ich setz dich jetzt auf meine Ignore-Liste und damit hat sich das. Cya...