Zitat:
Original geschrieben von crashblue
Hm, ich persönlich hab nichts gegen ein dezent (!) getuntes Auto, wenn man das richtig macht, macht das sogar ordentlich was her, aber dieses vollkommen übertunten Wagen... 
Noddie, sowas nennt man übrigens Scheinwerferblenden bzw Böser Blick, kannst Du Dir gern mal näher anschauen auf der LAN. 
Bevor hier irgendwelche Spekulationen aufkommen, ich habe kein getuntes Auto... kleiner aber süßer Punto (und das allerwichtigste, es ist meiner ) aber das tut ja eigentlich nix zur Sache.
Ein, ähem, Bekannter von mir hat so 'nen Autowahn, ich will nicht wissen wie viel Geld er da schon reingesteckt hat... sehe ich nicht ein, kauf ich mir lieber 'n neuen PC, oder geh ins Kino, oder mach sonstwas. Ein anderer Bekannter hat sich einen BMW gekauft - Kindheitstraum - hatte dann aber nur noch Geld für 'ne Haftpflicht und ist in den Graben gefahren. 
Autos bringen einen im Endeffekt nur von Punkt A zu Punkt B, egal wieviele Umwege man fährt, und egal ob A = B ist. Ich werde zwar auch richtig traurig wenn ich daran denke, dass ich meinen Punto Ende August abgeben muss aber deswegen stecke ich doch noch lange nicht mein ganzes Geld da rein...
|
was verstehst du unter denzent getunt?
schau dir doch auf meiner page mein auto an .. ich finde das ist dezen nicht zu tief und hat zudem einer sehr gute strasenlage .. besser als jeder serienwagaber zu deinem auto *rofl* F I A T - Fehler In Allen Teilen

weil mein dienstwagen am we war auch ein Fiat ich sag nur scheiskarre
mein golf is auch nut hp versichert .. und das reicht auch