@Acncwomen, ich bin auch ein Verfechter dieser Einstellung. Wenn ein Mitglied eines Clans Mist macht, oder sich ungebuehrend ausert, ist das lange nicht der Clan der da spricht, oder eben mist baut. Es gibt dabei, fuer mich, eine entscheidende Aussnahme, der Leader. Eine Verfehlung des Leaders ist definitiv eine Verfehlung die den Clan betrifft. Fuer mich heisst Leader sein naemlich einzig und allein, Member mit BESONDEREN Aufgaben. Keine besserstellung oder aehnliches. Ich bin fuer unseren Clan ein Repraesentant. Aber das nur am Rande. Hier ghet es ja priemaer um ein Member... oder?
Nun, betrachten wir die Sache ein wenig ruhiger nehmen die Fakten mal zusamen dan haben wir folgendes Szenario. Du postest hier dieverse Infos ueber den Ausschluss von EVAB aus deienm Clan. Ueber den Grund moechte ich hier nicht weiter eingehen... Und dann antwortet ein "gehackter Account" (fuer was? zur unterstreichung? sollte das Glaubwuerdiger machen??) Nunja, nach dem CCheck der IP Addressen gibt es hier NOCHEINEN Account der offensichtlich von deiner IP addresse benutzt wurde. Und BATSCH, ist das ausgerechnet wieder so einer, der, nun sagen wir, nicht gerade pro Dam0kles is...
Ueber die technischen details solltest du dich mit Sven oder Gersi unterhalten. Ich fuer meinen Teil sehe nur zwei Moeglichkeiten, wie soetwas passieren kann. Die eine ist, das DU diese beiden gehackten Accounts benutzt hast um Stimmung zu machen, oder glaubwuerdiger zu erscheinen, oder was weiss ich... is auch egal, Denn wenn das der Fall ist, hast du dich disqualifiziert und verursachst mit DEINER Aktion einen totalen Imigeschaden fuer deinen Clan.
Die zweite Moeglichkeit waere, das du deinen Zugangsdaten entweder noch nicht geaendert hast oder EVAB deine neuen hat. DAS er schon mit deinem Account gepostet hat, wissen wir ja. Also, wenn er also mit deinen Daten hier gepostet hat, UND dann die anderen posts, der "gehackten" Accounts macht ist es wieder DEIN Fehler, also, der Fehler des Leaders... und dazu kennst du meine Meinung!
Fakt ist, euer Clan hat bei mir einen ganz schlechten Eindruck hinterlassen. Gut, das mag einerseits daran liegen, das E. ziemlich viel dazu beigetragen hat. Deine Uneingeschraenkter Rueckhalt, den du ihm gegeban hast ist allerdings nicht seine Schuld. Wenn er nun diese ZivilCheat Aktion mit dir gemacht hat, und du nun auf den Trichter gekommen bist, frage ich mich, warum du das nicht frueher hinterfragt hast????
Ich, fuer meinen Teil will noch sagen, das einige Worte in diesem, wenn auch nicht direktem, Zusammenhang gefallen sind, besser haetten nicht gesagt werden sollen. Das ist aber nicht mehr rueckgaengig zu machen. Ich habe daraus eine Menge gelernt, und im Endeffeckt hat mich das viel mehr wachsen lassen, als so manch andere Sache, die man als Clanleader zwangslaeufig lernen muss!
Geändert von dam0kles (24-07-2002 um 10:05 Uhr).
|