Zitat:
Original geschrieben von crashblue
Generell kann ich nur sagen: Üben, üben, üben. Je mehr du spielst, desto besser wirst du. Versuche, möglichst gegen Leute zu spielen, die ein bisschen besser sind als du, sonst lernst du nix mehr dazu.
Ansonsten ist es wichtig, für stetigen Geldfluss zu sorgen. Der Anfang ist am schwierigsten, da du neben genug Raffs und Sammlern auch eine kleine Force zusammenstellen solltest, um frühe Rushes abwehren zu können. Meistens empfiehlt es sich, ungefähr so zu bauen: Kraftwerk, Barracks, Raff, Waff, Raff - und dann je nach Map. Wichtig ist außerdem, nicht nur einen Einheitentyp zu bauen sondern angemessen durchzumischen.
Hm, mehr kann ich dir erstmal glaub ich nicht sagen... hoffe trotzdem, das hilft weiter.
|
Kann ich am Anfang auch nur so empfehlen.
Aber wenn du die erste Raf hast kannste die 2. verkaufen, da du den Sammler behältst, ihn für 1000$ bekommst und am wichtigsten ist das du somit die Waffenfabrik in ihrer Produktion entlastest. Eine 2. Raf die nicht verkauft wird solltest du dir zulegen wenn du schon 6 Sammler hast.
So aus dem Stehgreif fällt mir auch nicht mehr so viel ein. Meine Profi-Zeit bei YR/AR2 hat mit Renegade geendet.