Uups, sorry wenn ich hier schon als magicbee registriert war. Total verpeilt. Muss dann aber schon was her sein und wenn hab ich dann evtl. nur 1-2 posts drin gehabt.
Also dann zum clan
Wir sind ein CCR clan, die member-anzahl müsste momentan so knapp unter 20 liegen. An einer seite bzw. gründung sowie history sind wir auch noch dran. Bin selber erst knapp 3 monate in dem clan.
Da wir wie auch auf der HP zu lesen ist, nen eigenen WOL-Server haben und der meist als Bezeichnung unsere INet addy hat, werden einige diese besuchen und dann auch auf mal auf´s Forum klicken, was wiederum noch weitere Werbung für eure Page wäre.
Ich verstehe eure bzw. deine Vorbehalte (@sven), allerdings sollte sich eine Page wie die eure nicht an solchen "kleinigkeiten" aufhängen. Es gibt schlimmeres. Meine güte, wem die page nicht gefällt der geht auf exit oder drückt alt+f4. Ich glaube bzw. hoffe, das ein großteil der cnc Foren-user dies schon beherrscht und in der lage ist zu entscheiden, ob er ne sich ne page ansieht oder nicht.
@SVEN
klar das das vollbild wie auf unserer page störend ist, aber wie schon mehrmals gesagt wurde, kannst du jederzeit auf "Exit" gehen und du kannst jederzeit mit alt+f4 verlassen sowie mit alt+tab auf deinen desktop switchen. Als zumutung kannst du das auch nicht bezeichnen; ist halt nur anders wie normal. Ist dann alles was anders ist wie normal automatisch eine zumutung ?
Also, wäre schön wenn du dich da trotz deiner zweifel umentscheiden würdest. Mich und unsere members würde dies mit Sicherheit erfreuen.
cya
Magic
|