Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21-07-2002, 20:03
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von Agent Smith

Das ist absoluter Quatch, Kirovs können dir den Sieg bringen und sie haben es für mich schon oft getan - auf kleinen Maps sind sie sehr wichtig als sov! Ich hab sie schon erfolgreich gegen absolute Topleute eingesetzt und sie haben immer ihren Zweck erfüllt.
Im Gegensatz zu dem Glaubn, man sllte so viele wie möglich bauen und denn Gegner damit überrollen muss man 1-2 bauen und dann taktisch zusammen mit den Pnzern einsetzen.
Bisher hab ich die gegnerischen Panzer fast immer unter meine Kirovs gekriegt
also gegen nen yuri bringt n kirov nix, die gats holen den sofort vom himmel
gegen ne alli bringts n kirov noch weniger, eine bf und weg isser
und auch gegen sovs bringts das kirov einfach nich, es is viel zu lahm, das kirov kostet dich 2000, ich bau 4 flak trucks die kosten genausoviel, mit spinnen kommste an die nich ran weil ich meine panzer mitschicken werde, und mit nem deso auch net weil ich ne drone hab, und auf meine panzer kannste mit dem kirov schon gar nich schiessen, so nah kommt das doch gar nich dran (wie gesagt, es is einfach zu lahm)
ich spiel sofort gegen dich, dann zeig mir das mal mit dem kirov wenn das so toll sein soll...
mal abgesehen davon das (unter gleichen vorraussetzungen) du weniger panzer hast weil du das kirov baust, und ich rein theoretisch dann angreifen könnt wenn dein kriv fertig is...
und @ ad4rkb0rg
mit dronen was gegen gats machen zu wolln is jawohl sinnlos, erstmal klick ich deine dronen an wenn sie kommen, und wenns zuviele sind und in nen gat reinkommen hab ich immer noch net viel verlust, die sind sauschnell nachgebaut, und von 5 dronen musst du 4 in nen gat reinsetzen damit sich das überhaupt lohnt, und n gat macht ne drone ziemlich schnell platt...