Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20-07-2002, 14:38
Benutzerbild von aD4rkB0rg
aD4rkB0rg aD4rkB0rg ist offline
Commandobot

aD4rkB0rg hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aD4rkB0rg eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aD4rkB0rg
Style: Sowjet
wenn ihr auf die rekruten schimpft habt ihr unrecht !! sind super gegen berserker weil bilig !! 4 rekruten = $ 400 ein berserker $ 400 rekruten gewinnen !! wenn dich ein sovjed oder alierter mit tanks ruschen will und du hast gerade nicht genug tanks,bau schnell 4-5 rekruten um einbe übermacht an tanks des gegners auszugleichen !! schnell gebaut und billig !!

wenn ihr auf den ivan schimpft hab ihr unrecht !! ein ivan in einem flacktruck zur gegnerischen base gefahren (schön schnell , da ivan lauffaul !! ) mit vorherigem ablenkungsmanöver natürlich platzier paar bömbchen an einige gebäude wenn der gegner abgelenkt ist und der schaden für den gegner ist imens !! gefährliche wachunde am besten mit flacktruck überfahren !! geübte sovjedplayer können gut damit umgehen !! (alt und anvisieren )

wenn ihr auf den kirov schimpft habt ihr unrecht !! bei verfahrenen situationen (keiner will angreifen) sorgt nur ein kirov schon für verwirrung und panic beim gegner !! den kirov sollte man natürlich unterstützen , sonnst ist er schnell futsch !! gegen flacktrucks mit spinnen (dronen) und gegen rocketeers mit flacktruck !! nun beides lässt sich vereinen 2 spinnen finden im flachtruck platz !! selbs gatlings sind gegen spinnen ein nichts da sie auf das teuerere ballern (kirov) , ausser sie sind im bunker platziert !!

wenn ihr auf den flacktrooper schimpft habt ihr unrecht !! wenn mein alierter partner gnadenlos mit rocketeers gerusht wird bau ich , wenn möglich , schnell baracke in seiner base und flacktrooper (geht schneller als waffenfabrick und flacktrucks) alierter hat kaum ne chance gegenrocketrush da seine flacktrucks immer nur auf einen rockie schiessen , wobei der sovjed flacktruck und -trooper nebenbei mehrere zusätzlich "verletzt " und besser gegen rocketeers klarkommt !! und korea hab ich auch schon offt mit flcktroopern verarscht !! ich "biete ihm 2 flacktrucks an " er kommt mit 2 eagels angedüst und packt die flacktruck locker !! sicher , aber ich habe vorher 7 - 10 flackrooper reingepackt , was er vieleicht nicht mitbekommen hat !! hehe kurtz bevor er mit den eagels ballert pack ich flacktrtrooper aus und ziehe flacktrucks zurück !! eagels werden von den flacktroopern geownt und wenn du im richtigen augenblick die flacktrucks zurückziehst bleiben die auch ganz !! das macht er nicht nochmal und wenn doch sind die trooüper bald elite und man kann sie auch gut als bodentruppen verwenden !! geht auch gut gegen harier oder wie das fliegeteil heisst !!

zum magnetron muss ich sagen : es nervt und kann tötlich sein bei richtiger anwendung und combo !! aber kostet $1000 und ist schwach gepanzert !! nie ungeschützt als yuri lassen gegen bodentruppen machtlos wobei sich das mit einer gatling als schutz erledigt gat

gegen die battlefortress gibt es nur ein mittel wenn der alierte geschafft hat aufzutechen , lag out loud , wenn : nicht direkt anklicken sondern versuchen mit rhinos zu "überholen" da dann alle draufballern und nicht nur 1-3 , die vorne wegfahren !! ( stau vermeiden - freie fahrt führ rhinos )

panzerzerstörer ist ein guter rushblocker als alierter gegen sovjed !! (besser als canon ,da mobil und brauchen kein strom ) nur sollte der sovjed nicht mit panzer hundecombo kommen !! und spinnen mag der auch nicht !! hehe der tanzt dann lieber , luschtich !! grosser nachteil : schiesst nicht im fahren und ihm fehlts an speed ( leider) !!

die ibf mit panzerjägern drinn mögen gegen panzerung aus stahl gut sein !! aber schiessen nicht im fahren und mit rhino hundecombo schnell zerstört und die panzerjäger schnell "gegessen" !! wass nützt eine panzerabwehrwaffe gegen hunde ?? die ballern drauf und verschenken wertvolle munition !! strahlung mögen die leichtgepanzerten teile auch nicht (deso) und kosten :ibf $600+panzerjäger $400 = $1000 (zu teuer) spinne ist übrigens schneller und schick halt hund vor und spinne bleibt ganz !! hehe hund auch !! gutes timeing ist gefragt !!

teslapanzer ist zu teuer und schiesst nicht im fahren !! ein rhino mit hund kostet weniger $1300 zu $1100 gegen die infantrie sorgt hund oder gutes fahrtraining des rhinodriver !! (alt und anvisieren )

demotruck ist gut am anfang gegen armeen , die am anfang des spiels nur bodentruppen ausbilden könen yuri und sovjeds !!
wenn der gegner unzureichend aufklärung betrieben hat kann man den demotruck schon mal in einem ungeachteten augenblick backdoor in der gegnerischen basis "parken" ( immer schön im schatten des gegnerischen radars fahren ) wobei die kleine atombombe imensen schaden anrichtet !! ausserdem sorgt das "mitteilen des vertiggestellten demotruck " für verwirrung und man kann auch mal gekonnt basis mit ingies übernehmen !!
viel spass und viel glück !!

gruss aD4rkB0rg !!