Thema: Wie......
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18-07-2002, 12:24
Benutzerbild von Sternchen
Sternchen Sternchen ist offline
Kanes rechte Hand

Sternchen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sternche
Zitat:
Original geschrieben von gersultan

Das Problem dabei ist meistens: "Die" Männer lassen die Frauen ungern an "ihre" geheiligten Rechner und zocken die ein Spiel, kommt leicht der Oberlehrer: "Das musst du so und so machen..." *ARGH* "Warte mal ich zeigs dir mal..." und schon sitzt der Mann wieder vor dem Rechner

Das wichtigste ist: Machen lassen.... Ruhe bewahren... und wenn man das "Drama" nicht mit ansehen möchte => in die Kneipe oder zu Freunden gehen

Soso ich erinner mich da noch sehr genau an eine Minilan. Sternchen wart mal du musst da ein Riegel hinstellen.... und nun bau doch endlich ne Waff ... 1 Sek. später ... hast du die Waff schon gebaut *Gersi rauft sich die Harre* ... und setzt da mal einen Leuchtpunkt hin bei Sven´s Base ist ne Kiste ... und da musst du aufpassen ... *schnauf*

Ich denke ganz einfach wenn das Mädel keine Lust zu hat, dann wird das auch nichts mehr oder man fängt langsam mit einem lustigen Spiel an ... wie zum Beispiel Sims oder ähnliches
Bei mir war die Lust von Anfang an da. Habe zuerst Rollenspiele gamacht und später hat es sich dann weiterentwickelt.

Sternchen -Z +J
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von uns´rem Leben.
Darum wird dieses eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen.