Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18-07-2002, 02:22
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
Du hast mir jetzt nix erzählt, was ich nicht schon wüsste... Ok das mit den Solaris-waffen werd ich mir selber durchlesen. Aber meine 2. Frage hast du falsch verstanden, nicht warum die attacken so gut sind, sondern warum die Ultima im Vergleich zur Flare so viel teurer ist, obwohl sie nicht sonderlich besser ist oder?? also bestimmt nicht 90/54 = 45/27= 15/9 =5/3 mal so gut wie Flare. Ganz grob kannst du sagen, aufgrund des MP- " Preises " müsste Ultima doppelt so gut sein. Ist sie dass? glaube nicht..

Ach ich hab Yunalesca jetzt besiegt Ganz schön fies was die da fabriziert. Im 2. Anlauf bin ich wieder an der Todes-Attacke zu Grunde gegangen. Alle 3 Charaktere von mir auf einmal tot das kann ja wohl nicht Warstein .
Find ich unfair den Mist. Wär in etwa so, als wenn du in YR nen Alleszerstörer reinbringst. Ne übermächtige Atacke, die eigentlich nur mit Glück zu tun hat als mit Können.
Und dann das mit der Zombi-Methode gekoppelt mit Heilsprüchen auf Gegner. Das gefällt mir wollte dir doch helfen , ach bist ja nur ein Zombi

Geändert von peter8402 (18-07-2002 um 02:29 Uhr).