tja, mir bringt der bug eh keinen großem vorteil, da der aufwand meinen spy ins feindliche gebäude zu bringen kleiner ist als extra **********. Jeder der mich kennt weiß das ich wenn ich will so gut wie immer an ein chronoKoma komme, nicht wahr comcire, mafi

.
@bbmv
ChronoKoma und überflüssig? ein witz??? ok. gegen erfahren spieler bringt es nicht so viel, da sie schnell ihre bese abgsichert haben...aber direkt am anfang eines games...wie will man da absichern??? außerdem, einmal im LAN hab ich geg n Kollegen gezockt. Er hatte zu Angriff geblasen und seine gesamte Armee war auf den Weg zu meiner base..inclusiver der tanks die vorher die base vor CC´s abgeschirmt hatten... Da keine stationäre verteidung da war konnte ich seinen Fehler eiskalt ausnutzen... Nachdem ich seinen Angrif mit Mühe und Not abgewehrt hatte, war das game für meinen Kollegen gelaufen da von seiner base nicht mehr viel übrig geblieben war...Also ein bischen mehr Respekt vor meinem geliebten ChronoKomando

. Er ist zwar nicht so gut wie ein YuriPrime aber unterschätzen darf man ihn auf gar keinen Fall!!!!