Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17-07-2002, 10:30
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
Ich hab doch irgentwie den Eindruck, ich hab meine Charaktere falsch entwickelt Bin jetzt bei der 2. Inkarnation von Yunalesca drauf gegangen. Also 2 mal besiegt, aber die 3. Erscheinung mit den ganzen Schlangenhaaren und den lustigen Augen haben mich dann erledigt. Yojibo hab ich aber nicht eingesetzt.
Ich "extasiere" meine Charaktere vor stärkeren Gegnern ja immer, aber da ich bei dem Monster davor (auf diesen 6 schwebenden Plattformen [nein 7 mit Bestia ]) schon die meisten Extasen verprasst habe, ist es doppelt schwer. Aber ich hab noch Yunas Extase und die Extase aller Bestia ausser Shiva und Yojinbo. Jetzt gibts ja keine Möglichkeit dies noch zu machen .
Ich stell gleich erst mal die Extasen auf Askese, ist vielleicht besser. Welche Extase-Kombis nehmt ihr denn bei schwereren Gegnern?Sollte man besser Zorn nehmen?
hmm Und sollte ich gegen Gegner , die keine Elementnachteile haben besser Elementwaffen nehmen oder elementlose?

Jo ich krieg die Yunaleska schon klein, aber wie siehts dann mit SIN aus?

Geändert von peter8402 (17-07-2002 um 10:33 Uhr).