Thema: Spion Bug !!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24-07-2001, 00:18
Benutzerbild von Agent Smith
Agent Smith Agent Smith ist offline
Yuris Leibwache

Agent Smith hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Agent Smith eine Nachricht über ICQ schicken Agent Smith eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: noch keinen
So Leutz, da ich zu faul bin, um nen neuen Thead aufzumachen, poste ich das mal hier rein: Also ich hab grad verloren im Tunier. Nix besonderes? Ha! Spionbugausnutzer! Nur zur INfo: Er war Rank 30000 und ich 5000. Wie gesagt --- ich hab verloren!
Gott weiß, wie sauer ich jetzt bin! Ich bin so sauer, dass ich heulen könnte (ehrlich!)!
Also kennt wer eine Mailadresse von z.B. EA_Jan oder jemanden anders, an den ich mich wenden kann? Mich würde es mal interessieren, ob es möglich ist, diesen scheiß Kerl ganz aus dem WOl zu verbannen. Sprich: Durch die Onlineregistrierung die Kennnumer des Spiels herausfinden und diese zu sperren.

Achja nur zur Info: Ich kenne den Bug, dummerweise hab ich vergessen, wie er geht... jedenfals werde ich mir den Bug nochmal holen, damit ich gerüstet bin --- also ich schwöre bei Gott oder meinetwegen als Ritter des RA2 Ordens, dass ich diesen Bug niemals anwenden werde, wenn der gegner ihn nicht auch anwendet. Aber wenn ich sehe, dass ihn der Gegner benutzt, dann weiß nichtmal ich oder Gott, wieviel Chronocommandos ich baue!!!

Achja, hier der Nick von dem Bugbetrüger:

Reaver50

Also wen ihr den seht, macht ihn nieder!!!! Ihn will ich sperren lassen! Und wenn dagegen nichts unternommen wird, hat mich die Welt die längste Zeit RA2 spielen sehen!!!!!!!!