Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15-07-2002, 18:04
Benutzerbild von Narodnaja
Narodnaja Narodnaja ist offline
Kirov Aufpumper

Narodnaja hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Narodnaja eine Nachricht über ICQ schicken Narodnaja eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Narodnaja
Style: vBulletin Default
Semmeln ? Semmeln ? ... ich les es grade ... Crashblue kommt aus München ... tststs sowas, das is ja ganz in der Nähe *g* solche Prominenz in Müchen ich muss RA2-Spieler immer mit der Lupe suchen (bis auf meinen Lieblingsmitspieler redroach *g* und noch einen ... aber das is eine eigene Geschichte )

Ich finde allerdings schon dass es einen Unterschied zwischen Semmeln und Brötchen gibt; ich war mal n halbes Jahr in Eisenach und konnte nur Brötchen kaufen ... war nich das gleiche.
Ganz zu schweigen von einer vernünftigen Brezn ... sowas kennt das Breissn-Pack doch garned

Und nur in Sachsen sagt man auch "Semmel", in Thüringen sehr wohl "Brötchen". Ich hab das mal wegen einer ähnlichen Diskussion nachgeschlagen weiss aber nimmer wo.

Aber sag mal ... " Lasst mich in Ruhe!! Ich kann doch auch nix dafür, dass ich aus Bayern komm, und dass man hier Semmel zu Brötchen sagt! " - pffff du siehst das falsch: in Preussen (also Restdeutschland *g*) sagt man zur Semmel Brötchen, nicht andersrum.

Übrigens weiss ich wo Neuss liegt weil da Freunde von mir wohnen war ich vorletztes Sylvester.

Ein Paket Weisswürste ... tststs. Weisswürste werden einzeln bestellt und eben gekocht.

Und der komische süsse Senf ist ein Hendlmaier Weisswurschtsenf und in keinster Weise komisch ... schmeckt auch sehr gut zur Leberkaassemmel

*michdernordenmissionierungsmissionanschliess*
*michalsnichtweisswurschtesseroute* (<- aber das hat ne Geschichte die keiner wissen will *g*)

Geändert von Narodnaja (15-07-2002 um 18:07 Uhr).