Ich habe folgendes Problem:
Ich habe das Microsoft Sidewinder Gamepad und würde gerne so lenken, dass die Räder nicht direkt ganz einschlagen, wenn ich das Steuerkreuz bewege.
Ich habe bisher rausgefunden, dass das bei den erweiterten Einstellungen mit "Lenkung" => Ein/Aus möglich ist. (Analog wäre dann das Gegenteil).
Was mich aber daran total stört ist, dass es trotzdem eine gewisse Lenkhilfe gibt.. zwar lenke ich damit ruhig (also nicht direkt voll eingeschlagen), aber wenn ich in Kurven reinfahre, lenkt die KI automatisch für mich ein bißchen mit. Und das stört.
Wenn ich diese Einstellung oben auf "analog" stelle, dann kann ich jederzeit frei lenken.. also keinerlei KI-Hilfe... jedoch ist das lenken dann wieder "ganz eingeschlagen" oder "garnicht".
Weiß also jemand, wie ich die Einstellungen verändere, dass ich überall (ohne KI-Hilfe) lenken kann und gleichzeitig die Lenkung nicht sofort einschlägt bei einer Bewegung?!
(Die Option "Lenkhilfe" im Schwierigkeitsgrad hat damit leider nichts zu tun, bei deaktivierter Lenkhilfe lenkt die KI immer ein bißchen mit ("Lenkung"-Einstellung => Ein/Aus)