Zitat:
Original geschrieben von italytanx
Das mit der Ip ist nur bei Dsl so bei anderen Leitungen ist sie immer gleich.
|
Ich hab ISDN und meine ip hat sich schon öfters mal gewechselt, zwar nicht so häufig wie DSL aber immerhin.
Zitat:
Original geschrieben von ONeil
Bei Firewall is deine Ping immer 1000, deshalb werfen dich nur N00bs aus Fungames.....
|
Ich weiss jetzt ned genau, aber Dembo oder irgendwer hat mal was geschrieben, dass der "wirkliche" Ping von jemanden auch angezeigt wird trotzt firewall.
Weiss aber nur, dass es bei XP geht, bei anderen kA
Zitat:
Original geschrieben von EEBKiller
BtT: mich hat in letzter zeit auch so EINE bedroht, von wegen clan-PW hacken mein account missbrauchen und so weiter
Auf jeden fall hat sie ALLE meine logins gewusst, woher is mir sehr schleierhaft (gesagt hab ichs ihr nicht, und sonst wissens auch nur noch ganz wenig andere, die sowas nicht erzählen oder 1 stunde danach vergessen ), da hat sich mein EX-Clankollege wauzi einen BERUFSHACKER geschnappt und mal ihr account daten LÖSCHEN lassen (hab ihn erst mal zur sau gemacht [sorry für den ton ] weil sowas ja nich ganz sauber is, aber dann hab ich erkannt, dass unsere probleme auf einmal gelöst sind, sie hat sich seit dem zwischenfall nicht mehr gemeldet
|
sie hat einfach deine ip in ein proggi eingeben und das sucht dann alle nicks von deiner ip