um da mal was konkretes anzusprechen, weil ich da nun auch beteiligt war:
das was sven da gesagt hat mit "jetzt fangen die ra2 götter an zu weinen" fand ich ebenfalls ziemlich daneben, und ich habe nich viel dazu gesagt weil mir der spruch einfach zu blöd war, ich gucke nich wer das gepostet hat sondern was, und wenn ich so ne bemerkung sehe dann denk ich mich auch nur "wasn das wieder für einer, sonst gehts ihm aber noch gut".
ich bin noch nich lange hier, mich kennen auch nich viele, aber so ne bemerkung is einfach nur daneben,
1. sind wir keine götter sondern ganz normale menschen (darüber hab ich auch was im cccp thread was geschrieben)
2. gibt es soviele bessre leute in c&c als uns, wir haben keine topplayer im clan (auch das sagte ich bereits an andrer stelle)
3. fing da keiner an zu heulen sondern wir ham einfach unsre meinung gesagt.
manche leute hier ham irgendwie (aus meiner sicht) n falsches bild von ra2k, und das war früher nich so, wir sind hier kein führender clan oder ähnliches, vielleicht hab ich auch völlig was verpasst, aber wir sind nich die spitze sondern ein clan von vielen.
darüber wurde ebenfalls bereits an andrer stelle diskutiert
wer hier noch was für welche probleme mit gohan hat weiss ich nich, ich kenne ihn auch noch nich so perfekt, aber er regt sich schon länger über n paar admins auf, und das heute war ihm nu zuviel, kann ich verstehn...
und nachdem was baddad geleistet hat kann ich auch nich verstehn, warum er noch n mod is, dann is da halt erstmal keiner oder einer von den admins übernimmt das da n bissl
ich habe bis heute keine antwort auf die frage nach dem grund erhalten warum er plötzlich meinte ich würde cheaten, ich kanns demnach auch absolut nich nachvollziehen, und somit is er in meinen augen einfach nich dafür geeignet n mod zu sein!
|