Zitat:
Original geschrieben von Sven
Mann, mann, mann.... *kopfschüttel*
Mit jeder Einwahl erhält man eine neue IP.... wie soll der angebliche Hacker die rausbekommen?
Selbst wenn er sie hat: Wie will er in den Rechner kommen? Dazu muss da erstmal ein Programm sein daß das zulässt (Nennt sich Backdoorprogramm (zb Black Orifice)) und das gemeinhin durch einen Wurm auf den Rechner gelangt.
Sorry, für einen halbwegs vernünftigen Internetnutzer stellt das nun wirklich keine Gefahr dar, da benötigt man auch keine Firewall.
Sorry - aber ihr habt echt naive Vorstellungen.
|
@sven naiv bin ich nicht ich habe zimlich viel ahnung was der kerl kann oder nicht kann das er auf mein pc zugreifen kann das packt der eh net ich habe eine firewall die das verhindern würde, auserdem bin ich bei der telekom das heisst das ich eine dynamische ip habe.
ich mache mir nur sorgen um mein nick!
ich habe biss jetzt schwer kämpfen müssen es hat auch ser viel spass gemacht biss jetzt zu spielen da ich biss jetzt kaum yuri gegener hatte und keine cheater getroffen habe!
Zitat:
Original geschrieben von ONeil
Einen neuen Nick anlegen?
Um sich vor solchen Hackern zu schützen, köpnnte man doch einen Firewall benutzen oder, bringt die nix???
P.S.: Zu den Depp!s da sind mein EX -Clanleader XMuMuX und noch ein paar andere MuMus (mit anderen Nicks) drin, von daher dürfte die Frage ob sie fair sind wohl gar nicht erst entstehen ......
|
leider kenn ich die mumus die waren auch pusher dieser xmumux hat sich doch den 3er stern erpusht