ich mache mir mal die mühe und schreibe dir hier (extra für dich peter

) das hin was du fürs verhältnis mit yojinbo braust:
yojinbo ist an der reihe. anhand der verhältniswertes wird errechnet, ob er ohne bezahlung spontan angreifft-
angriff- wie hoch ist der zanmatou level des gegners?-1-
je nach verhältniswert wird irgendein angriff ausgewählt.
zanmatou level-2- es wird irgendein angriff, ausser zanmatou gemacht.
wenn er nciht spontan angegriffen hatt geht es so weiter:- kein angriff- wieviel gil werden bezahlt?-0- yojinbo zieht sich zurück (eurer verhältnis wirde gesört) mehr als 1 gil- anhand der schon genannanten faktoren ( die wären: 1. menge gil, die yojinbo bezahlt wurden 2. die menge gil die mann hatt 3. der verhältniswert.4. der zanmatou level des gegners 5. yojinbos motivation) wird die wahrscheinlichkeit für zanmatou ermittelt.
nun setzt er entweder zanmatou ein oder eine andere attacke, je nach dem, wie die 5 faktoren im mom stehen. diese 5 faktoren werden das ganze spiel über weiter geführt, nicht so wie beim magnus trio. bei denen wird das verhältnis zu jedem kampf neu bestimmt ( die dicke mug hatt sich mal 5 runden bei mir "gelangweilt" grrr)
Ich hoffe, du wirst schlau daraus, peter, ansonten musst du dir LB holen, da steht es übersichtlicher drin
SAG MIR DOCH MAL BITTTTTE EINER, WO GENAU ICH DIESE "GARUDAS" FINDEN KANN.
muss ja wohl jemand ausser mir auf monsterjagd sein, oder etwa nicht???? ihr wollt mir bloss nicht helfen....
wenn du 536.870.912 gil zahlst, kommt zu 100% zanmatou (viel spass beim geld sparen....)