hmm also ich finde ihr seid ein bißchen hart zu kaki; immerhin gibt er zu das er gecheatet hat und entschuldigt sich dafür und sieht ein wie dumm und unfair es gegenüber denn anderen war usw
Der ein oder andere kommt in jungen jahren (in seinem fall 14 oder 15 laut profil) in die versuchung einen cheat zu benutzen und kann dieser nicht widerstehen und der andere kann es eben - klar war das ein fehler und ich hasse cheater auch aber so wie ihr hier redet finde ich das nicht ok
Ich finde jeder hat ne 2te chance verdient, sicher wird es einige zeit braucne bis bei gewissen personen das vertrauen wieder hergestellt ist aber ich finde so ein post ist immerhin ein guter anfang wenn du es wirklich ernst meinst.
Den jeder hier hat schonmal in irgendeiner form einen dummen fehler gemacht (alles andere wäre gelogen) und der wurde ihm verziehen. Also so einen beleidigenden Ton finde ich genauso schlimm wie cheaten