Thema: CnCForenOpen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10-07-2002, 22:30
Benutzerbild von AgentLie
AgentLie AgentLie ist offline
Overlord

AgentLie hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AgentLie eine Nachricht über ICQ schicken AgentLie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: AgentLie
Style: vBulletin Default
Es fäng mit Vor an und hört mit Runde auf die Vorrunde. Und unsere Gruppe scheint sie zu lieben. Wie es aussieht müssen wir nämlich wohl schon wieder ran. Wir warten noch auf Anweisungend der Organisatoren. Aber zu den Spielen: Als erstes spielten Sebai und Zarux gegen -_DS_- und gewannen, eigentlich eher unerwartet, um ehrlich zu sein. Eine super Leistung . Dann kam das Spiel -_DS_- vs GCC und wie erwartet gewann -_DS_-. Und dann das letzte Spiel Zarux und ich gegen GCC. Schon früh wurden wir unter Druck gesetzt. Durch einen schnellen Angriff eines Terrordrohnen-Ing-Flacklasters verlor ich meine Waffenfabrik. Wir konnten einen Angriff machen, aber verloren dadurch fast alle Einheiten. Durch den Gegenschlag wurde mir dann mein Bauhof und die neue Waffenfabrik zerstört. Danach kam noch ein Angriff auf Zarux, den wir natürlich nicht mehr richtig abwehren konnte und Zarux musste aufgeben. Aus Spass konnte ich zwar noch eine gegnerische Basis einnehmen, aber das Spiel war verloren. Die Organisatoren können sich jetzt ihren Kopf darüber zerbrechen, wie es weitergeht.

Halfter, Stricke werden faulen
Nasenringe endlichen fallen.
Zaum und Sporen ewig rosten
Und die Peitsche nie mehr knallen.
Diesem Tag gilt unser Streben -
Kuh und Pferd und Gans und Schwein -
Selbst wenn wir ihn nicht erleben,
Unser Ziel muss Freiheit sein.
- George Orwell