Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10-07-2002, 02:15
Qintsal51 Qintsal51 ist offline
Erzputzer

Qintsal51 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Qintsal51 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Qinty
äh?! um die kiste bei dem monsterzoo zu öffnen brauchts du den "solaris-spiegel", das wappen brauchts du um die waffen zu "stärken" ( neue abilitis freischalten). kauf dir am besten spieleberater (aber spiel es erstmal ohne weiter, macht merh spass), auch wenn da wirklich ziemlich viel sch... drin steht.

um tomberry in der vergessenen grotte zu fangen soll man angeblich stundenlang brauchen... ich habe 10 tomberrys in einer stunde gefangen, für den blöden sturzgeier im fungus-pass habe ich 2-3 st und für diesen dreckigen Ogre in der stillen ebene fast 4st gebraucht, grr, blöde mosnter, blödes game nein natürlich nciht

die stärkste bestia ist Jojinbo , vorrausgesetzt man hatt ein "gutes verhältnis"zu ihm ( was das heisst, steht im LB :P) mit seinem Zanmantu haut er jeden gegner mit einem schlag weg, selbst den richter ( wenn ich das LB richtig verstanden habe)

p.s.: habe das game erst ohne LB gezockt

Geändert von Qintsal51 (10-07-2002 um 02:20 Uhr).