Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08-07-2002, 19:31
Qintsal51 Qintsal51 ist offline
Erzputzer

Qintsal51 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Qintsal51 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Qinty
das mit don tomberry bockt nicht wirklich finde ich... "in den guten alten zeiten" musste man noch in einer gegend, wie der "omega-grotte" rumlaufen und sich mühsam aufpowern. wenn mich nciht alles täuscht, bekommt man bei don tomberry maximal 6x 99.999 EXP (es war schon immer EXP und wird es für mich immer bleiben ) . wenn man dann noch triple-eskstase hatt, das mal 3..... bisschen übertrieben, aber so braucht man fürs aufpowern wenigstens nicht mehr tagelang.
Wakka ist mein zweitbester, und kimahri räumt mit seiner "supernova" auch gut auf (danach aber schnell weg mit ihm, er hatt nur 4000 hp )
ist schon jemand den geforderten 200 Blitzen in der Donnersteppe ausgewichen?? würde gerne wissen, wie lange man für den DXXXX braucht?
Ich power auch Bahamut, finde ich besser alsd anima...

Geändert von Qintsal51 (08-07-2002 um 19:35 Uhr).