Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05-07-2002, 09:12
Caldrim al Shir Caldrim al Shir ist offline
Kirov Aufpumper

Caldrim al Shir hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Caldrim al Shir eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: alshir
Style: cncboard
also sammy du kannst die regeln hier nicht gestalten wie du lustgi bist.

wenn in den regeln steht, die spiele SOLLTEN beginnen ist die eine ganz klare und unmissverständliche empfehlung. jeder der was anderes behauptet soll mal in ein anderes regelwerk gucken.

weiterhin stehen und fallen unsere spiele mit dem beo. d.h. wenn er die spiele ab 20:30 ansetzt, weil er vorher nicht kann, interessiert es einfach keinen, ob da 20 uhr steht oder auch nicht. ausserdem wäre es ja auch zumutbar gewesen, das diese beiden ruhig mal eine viertelstd warten, wonach ich da war.

WER ist denn hier nun der schriri ??? du oder der beo.

also eigentlich haben wir das spiel gewonnen, da unser schiri entscheiden hat und nicht irgendeiner, der keine hanung von der problematik UNSERES spiels hat dahergelaufen kommen kann, und ein ergebnis herbeiführen kann.

mal ganz abgesehen davon, das MM soooo nicht gewinnen will / wollte, liegt da ein problem vor heute ien nachholspiel, was ja laut regel nicht erlaubt ist, zu bestreiten. DENN der beo ist heute abend weider erst ab 20:30 zu haben - vielleicht ist er ja alles schuld, da er früher nicht kann - und freitags abend um 20:30 ist kein schwein zu hause.

also entweder wird hier ne vernünftige den regeln entsprechende regelung gefunden oder ich bekomme starke zweifel an der turnierleitung, die ich jetzt schon kommen sehe

Ich meine jeder hat eine, die die keine haben wollen eine und kaum einen interessieren sie dann wirklich, wenn sie da sind.