Endlich, eine neue Hoffnung dank EckoZs neuen Verteidigungssystemen. Gespannt warteten wir auf einen neue Angriffswelle der *** Und da erschienen sie auch schon am Horizont! Noch größer und niedlicher als zuvor. Die Verteidigungssysteme fingen an zu feuern. In die *** Angriffwelle wurden große Löcher geschlagen. Überall zerbersteten **** und Projektile schlugen ein. Die Kaowaren jetzt fast vor unseren Verteidigungslinien, doch das nur in sehr geringer Zahl. Es sah sehr gut für uns aus. Doch plötzlich gab es einen Knall und in dem Felsen nähe der Stadt war ein großes Loch durch das munter **** pften. Doch auch daran hatte EckoZ gedacht. Aber ein paar **** schafften es das Kraftwerk zu besetzten und somit fielen unsere Verteidigungsanlagen aus! Sofort machten wir uns kampfbereit und packten unsere Waffen aus. Rücken an Rücken standen wir in der Stadt und suchten alles nach **** ab! Plötzlich kam ein *** angesprungen und biss mich in die Hand. Zum Glück hatte ich einen Handschuh an den ich sofort wegwarf. Emerix feuerte wie wild auf den sich in einen *** verwandelnden Handschuh bis dieser nur noch ein Aschehäufchen war. Die restlichen ****, dachten wir, währen kein Problem mehr. Doch leider irrten wir uns, denn es kamen **** von überall her und versammelten sich um die Stadt. Ich machte mich schnell mit ein paar anderen auf zum Kraftwerk um es wieder unter unsere Kontrolle zu bringen . Am Adminhaus wo wir uns noch neue Munition besorgten trafen wir EckoZ der sich uns anschloß, bevor wir das Kraftwerk stürmten.....