Fortsetzung:
"Wir werden euch helfen die Geburtsstätte der Koas zu vernichten, doch ihr werdet auch in Gefangenschafft geraten. Es lässt sich nicht verhindern, aber so seid ihr wieder vereint und könnt den großen *** vernichten. Doch wisset eines, nur 2 von euch werden zurückkehren, einer von euch muß sein leben geben um den großen Koa zu vernichten. Es ist noch nicht geschrieben, wer sein Leben geben wird, ihr werdet es entscheiden müssen. was ihr gesehenhabt ist noch nicht geschehen, aber es wird geschehen. Während ihr hier in unserem Tempel seid vergehen in der Welt Tage. Die Zeit wird knapp werden. Sobald dieses Gespräch beendet ist, werden wir einen Blitz aussenden , der die **** in ihrer Gebrurtshöhle für einige Augenblicke lähmen wird und euxch vor den Eingang teleportieren wird. Ihr habt nur wenige Sekunden um in die Höhle zu gelangen und euer Werk zu verrichten. Denn der Zauber wirkt nur wenige Augenblicke." Plötzlich trat ein weiterer Geist an uns heran und übergab uns eine kleine Rot-leuchtende Lampe. Sie hatte Ähnlichkeit mit einer diesen kitschigen Lavalampen, aber sie war anders, dass spürten wir. "Dies ist eine Seelenbombe, wir haben einen kleinen Teil unserer Essenz gwesammelt und verdichtet" sprach der große Geist. "Sobald ihr in der Geburtsstätte tief in der Höhle sein, wird sie von uns gezündet. Habt keine Furcht, ihr bleibt unbeschadet, sie zerstört nur jede Möglichlkeit neue **** zu gebären und tötet alle noch jungen ***-Larven. Bis zu diesem Punkt werden wir euch führen, danach können wir euch nicht mehr helfen, eine Gefangenahme lässt sich nicht verhindern. Doch nur so werdet ihr den großen *** vernichten können. Wir selbst werden eure Stadt mitverteidigen, wenn es dann zur großen Schlacht kommt, aber selbst unsere Macht wird den Ansturm nur verlangsamen können, es liegt in euer hand, wir werden euch Zeit verschaffen, doch ihr müsst den Oberkao vernichten, sonst wird diese und die reale Welt untergehen. Einer von euch drein wird sterben müssen, vergesst dasss nie. Geht jetzt, eure Zeit ist gekommen". dann verschqwanden die 4 Geister und vor uns erschien ein Portal, das zur Geburtshlöhle fürhte. Wir durchschritten es und im selben Moment rasste ein riesiger blauer Blitz über uns hinüber und traf die Höhle. Myers und ich blickten uns nur kurz an und begannen zu rennen. Die Geisterbombe in meiner Hand begann vor Energie zu zittern, sie wollte ihre zerstörerische Macht nun endlich zünden. Wir rannten durch die Stollen, um uns herum waren die **** wie erstarrt. Doch plötzlich war der Moment vorbei und sie begannen sich wieder zu regen. Mit ihren japanischen Schreien und ihrem frohlockenden Gesichtern stürtzten sie auf uns zu, um uns zu verniedlichen. Wir rannten dennoch weiter, unsere kräfte verliesen uns langsam, doch mit letzter Kraft erreicheten wir die Geburtstätte. Die Lampe in meiner Hand begann noch stzärker zu virbrieren und plötzlich zuckte ein greller Blitz durch die Halle und verblendete alles, aber ich hörte die Schreie der sterbenden Larven. Als die Sicht wieder besser wurde, sah ich das Ausmaß der Zerstörung. Alle Geburtsblassen waren geplatzt und am Boden lagen die verbrannten überreste der jungen **** und ihrer Larven. Wir begannen erst zu grinsen und dann lauthals zu lachen. Auch als dir riesigen ***-Horden uns gefangenahmen hörten wir nicht auf.
So, es ist noch ein weiter Weg bis zum großen Finale, erinnnert euch an die Worte des Geistes "Während ihre hier seid, vergehen in der Welt Tage". Also schreibt schön weiter, das große Finale überlassst ihr bitte bitte *ganzliebguck* mir, ich werd mior dafür was ganz speziel episches ausdenken. Wenn ihr jedoch spezielle Wünsche eure Charaktere betreffend habt, dann sagts mir. ich baus dann ein.
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Geändert von m1a22 (02-07-2002 um 20:31 Uhr).
|