Je näher wir dem dunkelgebirge, desto mächtiger und furchterregender wurde es. Es war ein wüstes, schwarzes Massiv, uneinladend und tödlich. Die gefährlichen Hänge und das unberechenbare Wetter hatten schon viele leben gefordert. Die mächtigen Gipfel der berge waren noch immer unerforscht, jeder der es versucht hatte war nicht mehr zurückgekehrt. Auch die Piloten, die es hatten überfliegen wollen, kehrten nie wieder zurück. Seitdem wurde das Gebirge von allen gemieden. Es war ein perfektes Versteck für die ****, da niemand sich in dieses Massiv traute. Myers und ich wussten nicht, was uns in diesen unerforschten Weiten erwarten würde. Wir bewegten uns nur sehr langsam fort, wurden fast von Steinen erschlagen und und von Stürmen in die schwarzen Abgründe gedrängt. Es wurde immer kälter und langsam brach die Nacht herein. Unsere Überlebendchancen würden gleich null sein, wenn wir nicht sofort einen Unterschlupf finden würden. Es war aber weit und breit nichts in Sicht und es wurde immer kälter. Myers began schon zu torkeln und mir began langsam schwarz vor den Augen zu werden. Wir krochen nur noch am Boden und es schien als wär keine Rettung in Sicht. es wurde dunkel, sehr dunkel. Ih wusste, so sieht der Tod aus. Finsternis umfing mich................
Plötzlich kam ich wieder zu mir, spürte die wohltuhende Wärme. ich öffnete die Augen und dachte mir, so sieht also das leben nach dem Tod aus. Ich streckte mich und erhob mich. Ich war allein in diesem Raum. Er sah aus wie ein Raum innerhalb eines antiken und mystischen Tempels. Ich blickte an mir herunter, meine Kleidung war repariert und meine Wunden geheilt. ich verspürte keine Schmerzen sondern nur noch wohlbefinden. Plötzlich spürte ich einen Luftzug und eine schimmerde Gestalt segelte in den Raum. "Folge mir", sagte sie knapp und verschwand durch eine Tür. ich rappelte mich auf und folgte ihr. Sie fürhte mich durch eine Vielzahl von Gängen und Räumen. Ich erinnerte mich an alte legenden und ich war mir sicher im Grabestempel der Feuerritter zu sein. Gab es diesem Ort nun wirklich und waren meine Retter wirklich die Geister der alten Kämpfer?? War ich nun tot oder nicht?? Während ich mir diese Fragen stellte, gelangten wir in eine große Halle. Zu meiner Freunde fand sich auch Myers, er hatte es also auch geschafft. Plötzlich verschwand die Gestalt die mich führte und stattdessen erschienen 4 Wesen, groß, mächtig und tiefrot schimernd. Ich wollte gerade eine Frage stellen, als einer der 4 das Wort ergriff:
"Ihr seid im Tempel der Feuerrritter. Euch wurde damit eine große Ehre zu teil. ihr seid die ersten seid tausend Jahren, die in unser Heiligtum eindringen durften. Als wir euch fanden, wart ihr schon fast in die andere Welt hinüber gegangen. Aber wir durften euch nicht szterben lassen, eure Zeit ist noch nicht gekommen. Wir wisssen was ihr vorhabt und obwohl wir nicht mehr in diese Welt aktiv eingreifen können, wollen wir euch helfen." Alle 4 begangen plötzlich irgendetwas in einer unverständlichen Sprache zu flüstern und auf einmal entstand or uns eine blaue Kugel. "Seht in die Kugel und seht, was sein wird." Ich sah plötzlich Mosch in der Kugel auftauchen, er hatte die Festung des Obrekaos erreicht, er war im Thronsaal und stürmte auf das riesige *** zu. Plötzlich begann das riesige Wattewesen zu lachen und tausende von kleinen Wolken stürtzten sich auf Mosch. Er kämpfte verbiesen und tötete zahllose, jedoch es waren zuviele. Sie überwältigten ihn und sperrten ihn ein. Dann wechselte das Bild und wir sahen die Stadt, wir sahen unsere Freunde Emerix, Striker und Eckoz auf den Zinnen. Die Stadt brannte und eine riesige ***-Horde unter der Führen von FsXavier wälzte sch auf sie zu. Sie würden keine Chance haben. Dann begann wieder der mächtige Geist zu sprechen:" Es war sehr dumm von euch, dass ihr eure Stärke geteilt habt. Ihr könnt die **** nur gemeinsam besiegen. Eure Freunde werden die Stadt bis zum letzten Mann verteidigen, doch sie werden ohne eure Hilfe untergehen."
So, moment, der Beitrag ist schon jetzt zu lang, ich schreibe sofort weiter.
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
|