Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02-07-2002, 18:53
Benutzerbild von EckoZ
EckoZ EckoZ ist offline
Boris Vodkalieferant

EckoZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
EckoZ eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Momentan keinen
Style: Allie
hey ich wurde zum grösten hasser ernannt also!!ok zum thema:

ich hielt mir die augen zu damit die steinchen mich nicht treffen oder verletzen.auf einmal als ich wieder hin sah..oh nein sie waren schon in der stadt ich zog mich zurück und hollte mir meinen mech und eine sonicgun zur unterstützung.ich dachte scheiße es ist aus aber dann sah ich das es weniger **** werden. ich dachte wie geht denn das?? als dann unsere männer(damit mein ich die krieger) noch ohne verluste standen sah ich das es noch einen 2ten abgelegenen tunnel gab und der 1ste nur eine ablunken war. ich sagte:"luete schaut mal kurz hinter euch!!". und da standen auf einmal doppelt soviel ****. ich schoß mit raketen und mgs, doch was war das es sah so aus als wenn die **** sich weiterentwickelt hätten und jetzt konnten sie sich gegenseitig heilen!!was ich in meinem mech entdeckte war gein mg nein es war ein flammenwerfer!! ich sagte zu mir:"passend mal aus probieren ob das klappt."ich stieg aus und flammte was das zeug hält und siehe da waren nur noch 10 **** da.ich zog meine sonic gun und stellte sie auf einen umkreis wo die **** standen und endlich war es überstanden.wir hatten schnell die tunnel zu geschaufelt. ich dachte mir das bald wieder **** kommen würden und verberbesserte die flammenwerfer jetzt konnten sie entweder größere flammen oder gezielter schießen. (so ein anderer)