Thema: morrowind
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02-07-2002, 18:39
SoerenS SoerenS ist offline
Overlord

SoerenS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SoerenS eine Nachricht über ICQ schicken
ich habe leider bei meiner gestrigen formatierungsaktion vergessen die saves zu sichern, macht nix, fange ich nochmal von vorne an, wollte eh ein paar sachen anders machen, auch wenn es jetzt deutlich leichter wird und zum anfang sich eine gewisse routine einschleicht , aber das wird wieder, schliesslich treffe ich jetzt schon wieder auf nebenquests, die ich ueberhaupt noch nicht kannte ...

zum thema saves: ich haenge im prinzip andauernd an der f5 taste, gerade in dungeons weiss man nie, ob man es schafft oder nicht ..
noch mehr haenge ich aber auf der [9] weil da meine heiltraenke aufrufbar sind

zum thema abstuerze, ich bin mir bei mir fast sicher, dass es bei mir mit dem virtuellen speicher zusammenhaengt, auf keinen fall darf ich den windoof verwalten lassen, dann kommt es nur zu abstuerzen, bei manueller optimierung kann ich durchaus mal ne h ohne abstuerze spielen ...

das stuetzt dann auch die beobachtung, dass ein absturtz zumeist bei kartenwechsel, dungeoneingaenge oder auch laeden/haeuser eingaengen passiert, da gerade dann der speicher beansprucht wird ...

helfen tut auf jeden fall ein raussetzen aller schatten und die sichtdistanz zu verringern, die aufloesung spiel mE eine wesentlich unwichtigere rolle ...

hoffe geholfen zu haben