Ich hab gesagt ich erzähle die Geschichte mit FxXavier weiter
Natürlich ist er nicht tod, sondern der Biss des **** war nur eine neue Tarnung, damit niemand etwas bemerkt. FsXavier geht auf die bereits gegrabenen Tunnel zu, um die Sprengsätze zu zünden. Ich wache auf. Noch immer den Schlaf in den Augen und ein breites Grinsen im Gesicht (ein Kampf mit **** bleibt auch für die härtesten der harten nicht ohne Folgen) gucke ich um mich und sehe den Verräter. Die Countdown der Sprengung läuft bereits noch 1 minute Zeit. Ich raffe mich auf. Und renne auf ihn zu. Da erblickt er mich (50 sek). Der Kampf beginnt. FsXavier ist zu einer Art Superkao geworden. Mit breitem Grinsen und so nielich, dass man ihm einfach nicht antun kann kommt er auf mich zu. Ich bin den Kampf mit **** noch nicht gewöhnt und werde schwach. (40 sek) Aber da erinnere ich mich an die Worte unseres großen Kriegers Der_Mosch und werde wieder wütend und kampfbereit. FsXavier kommt immer näher. Als einzige Waffe habe ich ein Kurzschwert dabei. (Meine Minigun hab ich in all der Aufregung vergessen.) ich strecke den arm mit den waffe weit von mir um den Verräter auf distanz zu halten. trotzdem kommt er immer näher. (30 sek) ich versuche mich auf FsXavier zu stürzen, doch im letzten augenblick kann er mich durch ein nettes grinsen aufhalten. (20 sek) ich mach einen salto über ihn, um ihm in den rücken zu fallen, aber engelsgleich fliegt er in die luft und ich kann ihn nicht mehr erreichen. (10 sek) Doch mit der macht des verzweifelten gelingt mir noch ein letzter schlag. Er kam blitzschnell und vollkommen unerwartet für den Verräter. Im ersten augenblick denke ich er ist unverwundbar, weil nichts passiert, doch dann wehen die beiden hälften fsxaviers vom winde getragen weg. ich renne auf den sprengsatz zu um ihn zu entschärfen ich denke, dass ich es schaffen (5 sek) ich renne ... und ich stolpere über 10-20 ****, die hier als befestigungsschutz hingelegt wurden ( 4 , 3 , 2 , 1 ...) eine große explosion lässt die stadt erzittern. sie sind drin ...
Jetzt können meinetwegen auch andere weiterschreiben. Allerdings wollte ich später noch als großer Retter der Stadt zur Geltung kommen.