Da Cractus die idee mit dem Sprengsätzen hatte begang ich, diese nach dem Hügeln zu platzieren ... aber weil Cractus vergessen hatte den Raketenwerfer zu laden konnte ich die Idee gleich wieder knicken, aber dann kam ermerix mit seiner Minigun und gab mir dekung. Leider Nicht genug.
Als ich wieder aufwachte sah ich hunderte **** um mich herum...
die Mich jeden moment entdeken könnten ... aber zum glück lag ich unter einen Haufen toter ***'s. Da sah ich etwas! eine *** bisspur auf meinem rechten Arm. Geschockt davon, suchte ich mein "Anti-***-werd-Medezin", leider fand ich sie nicht.
Einmälig bekamm ich den Drank zu Lachen. Dach da sah ich neben der Leiche von FsXavier der Auch schon zum *** wurd, ein fläschchen mit der "Anti-***-werd-Medezin" und trank es.
Nachdem ich es getrunken hatte Wühlte ich mich aus dem Haufen der ****, und suchte meine Waffen ... doch da fiel mir etwas ein: Wenn man einmal von einem *** gebissen wurde, erkennen dich die **** als ihres an. Dieses machte ich mir zu nutze. Bewaffnet mit Grill-soße, flamenwehrfer und nen rießen hunger machte ich mich auf die ****, die vor der stadt standen zu Grillen.
hier mach ich mal schluss... der nächste bitte