Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01-07-2002, 21:03
Benutzerbild von craim
craim craim ist offline
Yuris Leibwache

craim hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
craim eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Craim
Zitat:
Original geschrieben von cp00

weil "kinder" nicht unbedingt den hintergrund dieses filmes sofort erkennen....es sei denn man erklärt es ihnen

jugendliche schließen sich oft irgendwelchen gangs an, ohne sich vorher gedanken über das eventuelle ausmaß ihres treibens bewusst zu sein....irgendwann hängen sie mit drin - und dann???? ... ich denke mal, dass das auch eine botschaft in diesem film war. der typ in diesem film war eine art cultobjekt in der gruppe. wieviele schlossen sich an, um ihn nachzuahmen...

ausserdem schließe ich mich itschman an.....denke auch das solche filme mehr an schulen gezeigt und diskutiert werden sollten. allerdings sind es gerade diese "derben szenen" die diesen film so einzigartig real werden lassen....aber heikel ist es schon, wenn man bedenkt, das selbst irgendwelche spiele die jugendlichen an schulen ausrasten lassen....
gebe dir in allen dingen recht was du geschrieben hast ...den auch ich bin der meinung das der film kindern gezeigt werden muß mit der beaufsichtigung u. erklärung eines erwachsenen der die sachlage dann besser dalegen kann warum dieser rassen haß nicht der richtige weg is ....

craim der ebenfalls die einstellung von zsongohan hat zu den film..der film ist mit das beste was es gibt
außerdem ist es einer der wenigen file die brutalitaet darstelklt und gleichzeitig verurteilt
und das ende ist genial und traurig zugleich
ich liebe ihn einfach