Zitat:
Original geschrieben von xReideeNx
liq hör doch entlich auf gegen anzu stinken 1.ich weiss sehr wohl das liq sehr gerne rum schimpft mit wörtern die viele hier nicht in die hand nehmen würden.2.habe ich schon von sovielen leuten gehört das du cheater bist sogar von leuten die sau lange mit dir in einem clan waren.
ich weiss das er früher nicht gecheatet hat,aber was heute is.
da ja leider pw hacker und der gleichen unterwegs sind kann man ja nix mehr glauben noch nicht mal screens sind im moment eindeutig.
aber ich denke das mehr leute hier cheaten als man denkt
(keine anschuldigung an irgend jemanden is aber so)und das könnt ihr nicht abstreiten.
|

. reideen du warst doch selbst auch immer eiversüchtig auf mich und du hast dich grade wohl verplappert mh ch weiss das du neox7x bisst man du kannst mich doch net verarschen .Ja es gibt mal tage da sage ich harte wörte aber das is nicht meine gängigste art so mit leuten umszugehen , is das klar?
und das manche sagen ich cheaten ob du drauf hörst is mir egal ich weiss das ,,ich" nicht cheate ich spiele aus fun verlieren gehört halt nun mal dabei so wenn ich nochmal sowas da höre das andere sagen ich cheate und du glaubst sowas gibts
und jetzt

EDIT : wenn ich mal wirklich harte wörter sage dan sinmd es wirklich schlechte tage die ich habe ... oder ich bin verdammt sauer auf einem
2 EDIT: ich hab ja ständig versucht normal mit dir zu reden oder mit dir zu spielen aber immer gehst du einem aus dem weg...