Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23-06-2002, 01:12
Benutzerbild von camva
camva camva ist offline
Tarnpanzerlehrling

camva hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
camva eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: camva
Style: cncboard
Mir stinkst langsam.... genau meine Worte, ich könnte dich auch fragen ob du einen Vogel hast ....
Jeder andere spricht dich dauernd drauf an, nix passiert....
ich habe es einmal gesagt und das auch nur aus Spaß, und du sofort rausgegangen, und machst hier einen Thread auf.
Sicherlich bin ich nur in DKSA aber das heißt nicht das meine Fehler 10mal so viel zählen als wenn es andere Leute machen.
Ich habe dir nur gesagt dass, wenn du weiß das dein PC lahm ist, du nicht unbedingt ein 6er Game machen muss bzw. dass ich da mitspielen muss. DAS WAR ALLES NICHT MEHR UND NICHT WENIGER! Außerdem hab ich mich noch entschuldigt weil ich dann gemerkt habe das du es nicht als Spaß mitbekommen hast, aber dann bist du gegangen. Dazu habe ich dir in über ICQ noch etwas mitgeteilt. Außerdem kann ich es nicht ab das manche leute mir Sachen nicht ins Gesichtsagen können! Gerade vor 1 stunde hast du mit mir Diablo2 gezockt... hast du was gesagt? ... NEIN.... wenn jemand ein Problem mit mir hat dann soll er es mit mir persönlich ausmachen. Du weiß ganz genau m1 das ich überhaupt nichts gegen dich habe, aber irgendwie komm ich mir vearscht vor, dass ich beim kleinsten fehler der Buhmann bin.
MfG
camva