Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20-06-2002, 22:54
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
dass der Staat Israel seit mehr als 50 Jahren dazu gezwungen ist, sich gegen diejenigen zu verteidigen, die ihm das Existenzrecht streitig machen wollen
Ömm.... daß die damaligen Siegermächte einfach mal so gesagt haben: Nun nehmen wir den Palästinensern ihr Land weg und machen daraus den "Gottesstaat" Israel interessiert da nicht?

Ich meine:
Wenn sich Israel einfach mal mit dem zufrieden gibt was sie haben ist ja alles OK. Aber woher nehmen die das Recht mal eben wieder ne neue Siedlung auf Palästinensergebiet zu errichten?

Nochmal:
Die Antwort die Palästina darauf gibt ist nicht in Ordnung.
Aber zu sagen "Wer sich kritisch Israel gegenüber äussert ist ein Antisemit"?

Ich bin nun wirklich keiner.
Ich denke nur daß sich Israel im Moment in der Tat benimmt wie dies Deutschland vor ca. 65 Jahren benommen hat. In kleineren Ausmaßen zwar - aber nicht wirklich anders.

Israel besetzt Gebiete (die ihnen nun wirklich nicht gehören) und setzt das mit Waffengewalt durch. Ist das in Ordnung?
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.