Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20-06-2002, 19:23
Benutzerbild von Psycho Joker
Psycho Joker Psycho Joker ist offline
Menefreghista

Psycho Joker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Psycho Joker eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von Raskolnikow

@PJ
Mmhhh, ist aber schon seltsam, dass die beiden "Preisträger" ausgerechnet Juden sind, oder? Gibts nicht noch eine ganze Menge Unrecht in der Welt, das nicht von Israel ausgeht?
Pervez Musharraf, Robert Mugabe, Wladimir Putin, George Bush, Edmund Stoiber, oder wie?
Aber ich will mich gar nicht wieder aufregen... Und das müsste ich eigentlich! Wie war das? "Der Jude ist an allem Schuld" ???
Siehst du, das ist der Fehler, der immer wieder gemacht wird. Man schließt von Israelis gleich auf Juden. Das ist falsch.
Wenn ich gegen Bush was sage, dann kommt auch net der Papst her und exkomuniziert mich, weil ich Christenhasser bin.

Man sollte schon zwischen Israelis und Juden unterscheiden können. Zwar sind Israelis Juden, aber nicht jeder Jude ist ein Israeli. Außerdem weiß ich nicht, ob Scharon ein so guter Jude ist...

Außerdem hab ich die beiden nicht "nominiert" weil sie Juden sind, sondern aus obengenannten Gründen. Übrigends finde ich es keineswegs antisemitisch, wenn ich anprangere, dass jemand immer gleich mit "Antisemit" um sich wirft und so in gewissem Sinne die Judenverfolgung verunglimpflicht.

Überdies: Ist dir schon mal aufgefallen dass beide Nominierten von comcire2 auf nationaler Ebene (Stoiber udn Siegel) beides "zufällig" Christen sind?! So ein Christenhasser, Antichrist, Satanist, etc.!!!
Klingt das doof für dich?! Natürlich tut es das, ist aber diesselbe Logik, nach der du vorgehst.

@chAos: Dito. Bei Möllemann war's ja im Prinzip dasselbe, auch wenn dessen Aussagen extremer waren. In einem Interview hat er gesagt "ich habe lediglich behauptet, dass Herr Friedmann als Journalist in meinen Augen komplett inkompetent ist und das glaube ich auch weiterhin". Dessen Reaktion war das übliche "Dieser Antisemit"-Geheule. Willkommen im Europa der Antisemiten.

BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN!