Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20-06-2002, 14:23
CybaYoda CybaYoda ist offline
Terrordrohnenhirte

CybaYoda hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: CybaYoda
Zitat:
Original geschrieben von Earthman
Ich wundere mich diese gelaber ausgrechnet von dir kommt, der doch aufm UF selbst immer "cheater, cheater" rumgebüllt hat. egal
klar, ich brüll, aber nur wenn ich es WEIß und nicht nur GLAUBE!! so wie Du. Haste schon einmal gesehen, dass ich jemand öffentlich als Cheater bezeichnet hatte, der keiner war? Ich jedenfalls nicht...

Zitat:
Original geschrieben von Earthman
Auf jedenfall denke ich wirklich sehr schnell und oft das ich gecheatet wurde, aber sagen, dass es so war tue ich auch nur dann wenn ich wirklich sicher bin. Was ich denke is doch egal oder ? Wenn ich nunmal meine, das mein gegner mc hatte, spiel ich nicht mehr gegen ihn. Wenn ich nicht gewusst hätte am ende des spiels, dass er kein mc hat, hätte ich das vermutlich gar nicht erst in meinem posting erwähnt.
Siehste, Du denkst es "sehr schnell" und "oft", da liegt das Problem und das ist nicht egal. Zudem sagst Du es auch, oder hast Du in deinem ersten Post klargestellt, dass Dein Gegner doch keinen mc hatte, na?

---------------------------

Zu den Desos:

Desos sind sehr häufig in ra2 spielentscheidend. Dieser Lag dann leider auch oft

Geändert von CybaYoda (20-06-2002 um 14:28 Uhr).