Hmm, das Problem liegt daran, dass diene Map wahrscheinlich zu groß ist (Damit meine ich die Größe in KB). Im WOL hat man 180Sekunden Zeit die Map zu übertragen und dann startet er das Spiel - egal ob die map komplett übertragen wurde oder nicht. Wenn du nur gegen einen spielst, dann reichen die 180Sekunden wohl zum übertragen. Doch wenn du gegen 2 spielst, die die map noch nicht haben, dann musst du die map ja an beide übertragen. Und dafür reicht die Zeit wohl nicht. RA2 versucht dann anch den 180 sekunden das Spiel zu starten, doch da die Karte noch nicht komplett übertragen ist mekrt er, dass die Karten nicht identisch sind und bringt die Fehlermeldung, dass die Scenarios nicht zusammen passen.
Wenn du als erstes gegen jeden einzeln spielst wird die map dann bereits zu iihm übertragen und du brauchst sie ihm im 2vs2 nicht mehr zu schicken.
Wenn du die Map mit FA2 gespeichert hast wirst du da leider nicht viel machen kannst. Wenn du sie mit einer älteren Version von FA gespeichert hast dann kannstdu die Dateigröße mit dem XCC Map Decoder, den du mit einer deutschen Anleitung auf
CnC Map World findest stark verkleinern.
Also, man kann eigtl nicht viel machen. Ich empfehle dir einfach, wenn du schon vorher weißt, gegen wen du spielst ihm die map per icq oder mail zu schicken, so dass er die map in sienen RA2 Ordner machen kann, dann fällt das übertragen in RA2 weg. Wenn du jedoch gegen Leute spielst, die du nicht kennst man man da kaum was amchen
P.S.: Ach Gott, jetzt hat ja doch jemand vor mir geanwortet *g* vorhin war die antwort noch nicht da

Aber du hat alles richtig gesagt, Agent