So, hab die schnauze voll. Ich bin ein Allie, also spiel ich jetzt auch wieder mit den allies

. Hab mich nämlich gerade an meinem gegner gerächt. Das war recht lolig. Mein erster rush---> für n arsch, mein 2ter war noch schlimmer. Da meinte er "Sorry, u lose again" ....ich dachte mir nur "na kalsse, n maphacker"...weil er ned sehen konnte das meine base leer war das ich seine hunde abgefangen hatte...er riff jedoch doch nicht an. ich fand gut, da ich mitlerweilse schö ngeld hatte und zeit brauchte um zu bauen. ca 6 minuten später kam er dann....seien chronosphäre war bereits bereit und ich war dem tode sehr nahe. Ich brachte also schnell meine sammler in sicherheit (map war tal des schnees) und stapelte meine paras am eingang. Als der erste schuss viel schickte ihc meine Gis einfach in den tod und feuerte von oben mit meinen mirages auf seine...aus angst vor der chonosphäre verteilte ich miene tanks sogar extra noch ein bischen....ich wehrte den angriff erfolgreich mit wenigen verlusten ab. Was ich dann recht lolig fand war das er dann 2 prisms neben meinen bh beamte...zack hatte gerade einmal geschossen waren sie schon tot. Ich hatte nun mehr tanks als er, jedoch keine superwaffe...Ich fuhr also fluchs zu ihm hin und versuchte soviele sammler wir möglich zu plätten, damit ich seine panzerfluss stoppen konnte....irgendwann griff er dann meine sammlerkillenden tanks mit einer untermacht an und verlor alles....meine schon gebaute chronosphäöre war bereit undich beamte mich mit prsism und mirages in seine base

doch noch ein happy end...
sorry all. aufgrund meines hohen mitteilungsbedürfnisses musste ich euch damit neven

*ggg*