Zitat:
Original geschrieben von FCMesias
LoL Senegal entweder ist dein Hobby Tennis und du hast null Ahnung oder du bist ne Frau
Ich check nicht was ihr immer mit Senegal habt, fuer mich war schon vor der WM klar dass Frankreich am Anfang losen wird.
Bis jetzt war die einzige Ueberraschung dass argentinien gegen schweden nur unentschieden gespielt hat.
|
Wie soll man den das bitte verstehen. Ich denke mal eher, dass du null Ahnung hast. Senegal hat bewiesen dass sie einiges auf dem Kasten haben, deshalb kann man sie durchaus zu den Geheimfavos zählen.
Ach und dein letztes Argument ist in meinen Augen eine bodenlose Frechheit. Ich bin zwar männlich, aber ich finde es unverschämt , in einem solchen Zusammen zu sagen
oder du bist ne Frau . Was soll den das bitte heissen?? ich denke mal die Mädels hier aufm Board werden mir zustimmen. Meinst du damit Frauen haben keine Ahnung vom Fussball?? Da muß ich dich leider entäuschen, ich kenne genügend die mehr Ahnung davon haben als du.
Zum Topic:
Schon klasse, dass wir nu die Amis als Gegnmer bekommen, das ist auf jeden Fall einfacher als Mexiko. Dennoch sollten wir die Amis nicht unterschätzen. Auch die haben uns einmal 4:1 geschlagen. War zwar nur ein Freundschaftsspiel und ist schon 2 Jahre her, aber trotzdem. Mein Traumfinale wäre eh Deutschland vs England. Natürlich mit deutschem Triumph.

Deutschland &

Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die
1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)