Zitat:
Original geschrieben von Killerst2
1.billiger als ti-4200 und anderen
|
Glaubst du doch wohl selbst nicht, oder ? Selbst wenn du dir eine GeForce3 Ti 500 NoName gekauft hättest, wäre sie immer noch Teurer als eine GeForce 4 ti 4200.
Und genau deswegen will ich sie mir ja kaufen, weil sie billiger ist als eine GeForce 3 ti 500 und dazu noch viel mehr Leistung bringt.
Zitat:
Original geschrieben von Killerst2
und mal so am rande..
diese MX dinger sind totaler schrott..
vorallem diese gf4 mx lööl..
die können ja weniger als ne Tnt 2 rofl..
naja fast, aber die leistung bei den karten ist echt das letzte
|
Stimmt nicht. Die einzigste die wirklich schlecht ist, ist die GeForce 4 MX 420, da sie mit langsamen Sd-Ram Speicher bestückt ist und sehr niedrig getaktet ist.
Die GeForce 4 MX 440 und 460 ist für Spieler, die gute leistung zu einem guten Preis und keinen neuartigen Schnickschnack wollen, sehr interessant.
Zitat:
Original geschrieben von MyersGer
aber der leistungsfaktor wird recht minimal gesteigert! und dafür dann bis zu 50€ mehr ausgeben??! das is voll der quark. die 200€ karte die sich evil holen will //denk mal es ist die bei alternate von sparkle ist// hat schon mal nicht die leistung die ne vergleichbare asus bringen würde. aber der unterschied wird wohl eher nicht spürbar sein nur auf deinem konto.
|
Nein, ich werde mir keine Sparkle holen, sondern entweder die von MSI oder Gainward.
Und außerdem, was bringts mir ? Welcher Grafikkarte sollte ich mir deiner Meinung nach zu beurteilen den holen ? Die GeForce 3 ti 200 ? Die ist bei manchen Herstellern sogar fast teurer als die GeForce 4 Ti 4200...