Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15-06-2002, 13:00
Benutzerbild von EviLSnipeR
EviLSnipeR EviLSnipeR ist offline

EviLSnipeR hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
EviLSnipeR eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: ucdsniper
Zitat:
Original geschrieben von Killerst2
1.billiger als ti-4200 und anderen
Glaubst du doch wohl selbst nicht, oder ? Selbst wenn du dir eine GeForce3 Ti 500 NoName gekauft hättest, wäre sie immer noch Teurer als eine GeForce 4 ti 4200.

Und genau deswegen will ich sie mir ja kaufen, weil sie billiger ist als eine GeForce 3 ti 500 und dazu noch viel mehr Leistung bringt.

Zitat:
Original geschrieben von Killerst2
und mal so am rande..
diese MX dinger sind totaler schrott..
vorallem diese gf4 mx lööl..
die können ja weniger als ne Tnt 2 rofl..
naja fast, aber die leistung bei den karten ist echt das letzte
Stimmt nicht. Die einzigste die wirklich schlecht ist, ist die GeForce 4 MX 420, da sie mit langsamen Sd-Ram Speicher bestückt ist und sehr niedrig getaktet ist.

Die GeForce 4 MX 440 und 460 ist für Spieler, die gute leistung zu einem guten Preis und keinen neuartigen Schnickschnack wollen, sehr interessant.

Zitat:
Original geschrieben von MyersGer
aber der leistungsfaktor wird recht minimal gesteigert! und dafür dann bis zu 50€ mehr ausgeben??! das is voll der quark. die 200€ karte die sich evil holen will //denk mal es ist die bei alternate von sparkle ist// hat schon mal nicht die leistung die ne vergleichbare asus bringen würde. aber der unterschied wird wohl eher nicht spürbar sein nur auf deinem konto.
Nein, ich werde mir keine Sparkle holen, sondern entweder die von MSI oder Gainward.
Und außerdem, was bringts mir ? Welcher Grafikkarte sollte ich mir deiner Meinung nach zu beurteilen den holen ? Die GeForce 3 ti 200 ? Die ist bei manchen Herstellern sogar fast teurer als die GeForce 4 Ti 4200...

Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin
Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands"
>>>>> Wikipedia Lexikon <<<<<