Thema: Fussball WM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14-06-2002, 17:39
AMD1470 AMD1470 ist offline
Erzputzer

AMD1470 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AMD1470 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: AMD1470
Talking Addim hast teilweise recht !!!

Die Titel sind schon gut aba was dieses Jahr bei WM abgeht ne oder ist net war oder ??? Kein Argentinien, France, uvm fast alle favoriten sind draussen !!! Klar können sie auf die bisherigén erfolge stolz sein aba hm in diesem jahr war das ja ne sauerei die guten mannschaften haben sich eigentlich nur ausgeruht lagen auf der Faulen Haut und naja solche wie Senegal & co haben sich richtig was erkämpft !!! Die verdienen den Titel aba Brasilia holt den sich sowieso hoffe ich ma wäre dann schon der 5te aba den deutschen könne ich es nach dem Kamerun spiel auch haben sich es auch verdient aba Addim sich auf seinen Titeln aus´ruhen naja was bringt dir ein Titel vor 4 Jahren wenn du jetzt voll abloost das ist doch Vght und ich meine was die France da geleistet hat war unter aller sau klar zidane fehlte !! Aba im letzten spiel war er auch net fit aba wird doch net an einem spieler liegen !!! Naja ich bin für Brasilia bzw Deutschland die hätten es sich verdient !!! Wir hatten zwar auch schon viele Tittel aba hm ich finde wir sollten die schlechte Leistung von der EURO 2000 wieder ausgleichen !!! und somit zeigen das wir noch immer was drauf haben !
Also dann cu bis nachher im DB