Einzelnen Beitrag anzeigen
  #194  
Alt 12-06-2002, 13:07
pixel:matrix pixel:matrix ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 103
pixel:matrix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
pixel:matrix eine Nachricht über ICQ schicken
Ich würde nicht sagen, dass Kamerun die Hosen voll oder Respekt hatte. Das hat man spätestens daran gesehen, wie die gekloppt haben.

Sicherlich war das Spiel nicht auf einem technisch hohen Niveau (was bei einem Spiel der Deutschen wohl auch selten so sein wird), aber das habe ich auch garnicht bestritten. Ich fand das Spiel taktisch sehr interessant.

Zu dem "Blackout":
Jeder Keeper versucht einen auf sich zulaufenden Stürmer nach Aussen abzudrängen und den Winkel so zu verkürzen. Durch einen leichten Schlenzer am Keeper vorbei ins lange Eck ist jeder Torhüter der Welt machtlos. Ausser, wie gesagt, der Winkel ist schon eng genug oder der Torhüter heißt Oliver Kahn.

Zudem glaube ich nicht, dass Südafrika oder Paraguay uns vor große Probleme stellen könnten...

... und es ist eben einfach immer noch so: "Gegen Deutschland muss erst mal ein Tor schießen können!!"
__________________
Hat jemand meinen Joghurt gesehen??
Mit Zitat antworten