Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10-06-2002, 16:27
AMD1470 AMD1470 ist offline
Erzputzer

AMD1470 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AMD1470 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: AMD1470
Unhappy Hm Leute

Ich weiss net leute also seit dem ich mal gepusht habe geht hier alles drunter und drüber der eine fängt mit cheaten an wir streiten uns ab und zu mal öfters als sonst aba ich denke das bessert sich wieder. Shaddow ich hab da mal ne frage ich weiss net wir haben gerade viele gute members wie zum beispiel den AntiYurix ich weiss net sollte der net in DS kommen der zockt nämlich ganz gut und wie ich finde haben fast alle aus DD sich verbessert wie zum beispiel Iceball24 also ich denke es geht Berg auf also Rang 500 schaffen wir ja vielleicht mal naja hoffen wir mal . Aba wie ich finde grosses Lob an meine DD Kollegen habt ihr euch alle verdient und noch ein Tipp macht nur Battle Clans wen ihr ne Chance habt gegen die anderen !!! sonst gehts bergab . Aba ne zockt echt alle ganz passabeö üben müssen wir ja alle noch !!! Aba Leute was haltet ihr davon wenn mir ma 2er Teams einteilen dann kann man sich mit nem Partner einzocken und kennt seine schwächen und stärken. Also ich wäre dafür das hier ma jeder sich einträgt der das möchte am besten auch mit wem er zocken will !!! Wenn mer des net machen dann naja kommen wir nie in die Top 100 also probieren wir es ma aus also dann cu im DB