Zitat:
Original geschrieben von peter8402
Leute ich gebe zu, das mit der Organisation war alles etwas schlecht gemacht von mir. War ein Fehler, andere Leute zum Auslosen zu bestimmen, zudem wurden die Maps, die Paarungen mit dazugehörigen Beobachtern und Spielzeiten zu kurzfristig bekanntgegeben.
|
Also ehrlich hätte ich mir mehr von dir erwartet. Du hast die ersten Auslosungen gemacht also solltest du auch die anderen machen. Aber da anscheinend keiner irgendwie Lust hat zum Turnier zu kommen oder selbst mal was in die Hand zu nehmen werd ich mal die nächsten Spiele auslosen.
Spieltermin ist dann morgen und wer an diesem Tag nicht kommt, hat halt Pech gehabt, ganz einfach.
Ihr könnt untereinander einen Termin ausmachen und einen Beobachter dazu einladen, aber wenn nie einer da ist, hat es keinen Sinn die Spiele nachzuholen usw.
PS.: Würde mal sicherlich schön sein, dass jemand ALLE noch zu auslosenden Spieler hier aufschreibt, damit ich mal auslosen kann. Aber aus dem heillosen Durcheinander kann ich leider nicht viel herausfischen