also ich für meinen teil halte die stats für ziemlich eindeutig, einmal weil es leute gibt, die in 10 stunden auf 1000 punkte kommen können, andererseits weil das soviel ich weiss abegesprochen war, und zudem guck dir mal die bilanzen seiner gegner an, 35:2, 35:3, 40:3, 41:5, 36:14
die ähneln sich alle extrem, und nur richtig gute schaffen es mit 35-40 wins 900-1000 points zu schaffen, und dabei kaum zu verliern (und soviele gibts net, und selbst wenn würden sie wohl selbst noch n bissl spieln um 1. zu werden ), aber gegen diginight hat keiner ne chance, da verliern sie natürlich alle 3-5 games, mal abgesehen davon das keiner mehr gegen denselben spielt wenner schon 2-3mal gegen den verlorn hat, das sind alles n bissl viele zufälle oder?
beweisen kann man nie irgendwem was, wenn ich 50 recons hab kann ich immer noch sagen der gegner wars oder ww, das glaubste dann jawohl nich auch oder??
mir gehts nämlich gewaltig auf den strich das den leuten immer geglaubt wird wenn sie sagen das sie net cheaten, weil n schneller vorwurf is das hier nu wirklich net!!!
|